BESUCH IM ALTERSHEIM

Trude Gmeiner ist die Tochter unseres Langzeithüttenwarts Willi Gmeiner, der 42 Jahre die Landecker Schihütte betreut hat. Trude wird im Altersheim Landeck bestens betreut und fühlt sich dort sehr wohl. Um etwas Abwechslung in das Leben der betagten Menschen zu bringen, besuchten wir am 26. März unsere Trude und natürlich auch die Insassen in ihrem Stockwerk.  Einige von ihnen hatte der Schiklub Landeck im vergangenen Sommer zu einer Fahrt ins Urgtal eingeladen, wo wir in der Schihütte einen gemütlichen Nachmittag verbrachten.

Neben aktuellen Schihüttenfotos aus diesem schneereichen Winter zeigte Obmann Fuzzi Huber den interessierten Zusehern einen Beamervortrag von Wanderungen im Wallis, in Zermatt (Gornergrat), und im Berner Oberland (Jungfrau, Mönch,Eiger, Schilthorn).

 

Vortrag im Altersheim Landeck am 26. März  – Lisi Frick-Trude Gmeiner-Leiter Reinhard Scheiber

im vergangenen August auf der Schihütte

  

Herma und Fuzzi Huber mit Turde Gmeiner          gemütliche Runde auf der Hütte

No Replies to "BESUCH IM ALTERSHEIM"