EINGEDACHT

Der neue Holzunterstand und die sogenannte „Brunzlochhütte“ waren bislang noch nicht mit einer festen Eindeckung versehen. Dies wurde am vergangenen Samstag den 28. September, nachgeholt. Unter der Anleitung von Reinhard Riedhofer und der Mithilfe von Luis Marth, Siggi Walch, Hermann Scheiber und Fuzzi Huber wurden beide Dächer mit Wellblech gedeckt.  Nun kann der Winter kommen.  Zusätzlich wurden noch ein paar Holzarbeiten erledigt und das Plumpsklo ausgeräumt.

Am kommenden Wochenende den 5. Oktober findet die HOLZAKTION statt. Dazu können wir jede helfende Hand gut brauchen.

   

Reinhard Riedhofer                         Siggi Walch trägt die langen Wellblechplatten am Kopf

      

Hermann Scheiber besorgt die Küche

    

       

Fuzzi kümmert sich um die Verdauung und räumt das Plumpsklo aus

 

    

dann gibt es noch einige Holzarbeiten zu erledigen

    

Feierabend

 

 

No Replies to "EINGEDACHT"