EINLADUNG BEI KLAUS IM HOTEL ENZIAN

Das erste Treffen des Schiklub-Vorstandes nach dem Sommer fand am 28. August im Hotel Enzian statt.  Mit dabei waren die Partner der Ausschussmitglieder und Hermann Scheiber und Heini Noggler, die die Belange der Schihütte zur Aufgabe haben. Klaus Stubenböck hatte uns zu einem „Arbeitsessen“ eingeladen, bei dem die anstehenden Aufgaben unseres Vereins besprochen wurden.

Auch der Langzeittrainer unseres Vereinsnachwuchses, Toni Tiefenbacher, war eingeladen.  Er feierte am 1. August seinen 84. Geburtstag, zu dem wir im Nachhinein noch herzlich gratulieren..

VIELEN DANK an Klaus für die Einladung!

Klaus Stubenböck  –   Hermann Scheiber, Toni Tiefenbacher, Reinhard Riedhofer, Heini Noggler, Fuzzi Huber, Erika Tiefenbacher, Herbert Valentini, Gerhard Wiederin, Fritzi Scheiber, Maria Valentini, Bettina Wiederin, Herma Huber