Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

EINE RADTOUR ENTLANG ELBE – MOLDAU – DONAU und INN

März 6 @ 20:00 - 21:30

KLUBABEND MIT VORTRAG – DIE ELBE – von der Mündung bis zur Quelle und von dort entlang der MOLDAU, DONAU und INN nach Hause

Am Freitag den 6. März berichten Herma und Fuzzi Huber in einem  Beamervortrag von ihren Erlebnissen auf ihrer Radtour im vergangenen Jahr, von der Elbmündung an der Nordsee bis zur Quelle im Riesengebirge an der tschechisch-polnischen Grenze.  Von der Heimat des sagenhaften Rübezahl ging es weiter  per Rad über Prag der Moldau entlang in Richtung Mühlviertel. Von Linz führte die Tour entlang der Donau und dem Inn bis nach Landeck.

Bei einem Tagesdurchschnitt von  85 Kilometer und der Gesamtstrecke von 2275 Kilometer gab es in Hamburg, Spindlermühle, Prag und Linz einen Ruhetag.

Auch Nichtmitglieder sind herzlich dazu ins Klublokal in Perfuchs, Burschlweg 5, eingeladen – Beginn: 20.00 Uhr

 

Details

Datum:
März 6
Zeit:
20:00 - 21:30
Veranstaltungkategorie:

Veranstalter

Schiklub Landeck
Telefon:
0664 4036452
E-Mail:
fuzzi@hubertirol.at
Webseite:
www.skl.co.at

Veranstaltungsort

KLUBLOKAL
Burschlweg 5
Landeck , Tirol 6500 Österreich
+ Google Karte
Telefon:
06644036452
Webseite:
www.skl.co.at