HELFER FÜR RIEFENLIFT GESUCHT

  • 24. November 2020

Liebe Schiklubmitglieder!

Aus Sparmaßnahmen hätte der Riefenlift in diesem Winter geschlossen bleiben sollen. Die „Warme Stube“ (Mitglieder der Betreiber des Riefenlokals), der Sportverein Zams/Sektion Winter und der Schiklub Landeck haben sich, wie es bis jetzt aussieht, erfolgreich bemüht, einen Betrieb des Riefenlifts im kommenden Winter zu organisieren. Die Riefe ist für alle Kinder, Eltern, Großeltern, etc. im Talkessel von großer Bedeutung für die sportliche Ertüchtigung und besonders auch für das soziale Leben aller. Um unser Vorhaben zu realisieren, suchen wir Sponsoren und Gönner, die uns dabei unterstützen.

Wir suchen aber auch Helfer.  Wer sich zur Verfügung stellt, einmal die Woche oder einmal alle 14 Tage als Liftboy für 3 Stunden „die Bügel zu schupfen“ und ein gutes Werk für unsere Kinder zu tun, der soll sich bitte melden.  Die Riefe ist für das soziale Leben im Talkessel und somit für uns alle sehr wichtig.

Meldungen bitte an: fuzzi@hubertirol.at oder 0664 4036452