LANDECKER KINDERMEISTERSCHAFT ABGESAGT

Liebe Kinder und Eltern!

Es tut mir leid. Leider müssen wir die Landecker Kindermeisterschaft am kommenden Samstag absagen.

Warum?  Siehe emails unten von Betriebsleiter Christian Ferchl.

Wir werden das Kinderrennen im Zuge der Klubmeisterschaft am 8. März am Hüttenlift nachholen.  Ich hoffe, Ihr seid auch dann dabei.

BITTE FÜR DIE KINDER  FÜR DIE KINDERMEISTERSCHAFT AM 8. MÄRZ  NEU ANMELDEN bzw. NEU NENNEN !

INFOS auf unserer Homepage unter EVENTS

Mit sportlichen Grüßen   –   das SKL-Team

—————————————————

SCHRIFTVERKEHR mit der Venet-Betriebsleitung

Von: Betriebsleiter – Venet Bergbahnen <bl@venet.at>
Gesendet: Mittwoch, 12. Februar 2020 10:20
An: fuzzi@hubertirol.at
Betreff: AW: KINDERRENNEN am Samstag – 15. Feber in der ZAMMER RIEFE

 

Hallo Fuzzi,

 

Ich habe soeben mit meinem Pistenchef gesprochen, er hat gestern bzw. vorgestern probiert dieses Depot auseinander zu schieben, es reicht nicht!

Noch dazu hat es gestern geregnet, jetzt kannst du dir vorstellen wie es da aussieht!

Es ist leider nicht möglich eine Piste bzw. eine Lift Spur herzubringen. Der Schnee reicht nicht!

 

Ich wünschte, wir könnten dir was anders sagen……

 

Mit sportlichen Grüßen vom Venet

BL Christian Ferchl
———————————————————
Venet Bergbahnen AG
Hauptstraße 38
6511 Zams
[t] +43(0) 5442 66048 30
[m] +43(0) 676 84 6909 503
[f] +43(0) 5442 66048 14
[e] bl@venet.at
[w] http://www.venet.at

BESUCHEN SIE UNS AUF UNSERER FACEBOOKSEITE:
https://www.facebook.com/venet.bergbahnen

 

Von: fuzzi@hubertirol.at <fuzzi@hubertirol.at>
Gesendet: Dienstag, 11. Februar 2020 20:36
An: Betriebsleiter – Venet Bergbahnen <bl@venet.at>
Betreff: KINDERRENNEN am Samstag – 15. Feber in der ZAMMER RIEFE

 

Sehr geehrter Herr Ferchl!

Ich habe gehört, dass letzte Woche in der Riefe eine Schneekanone in Betrieb war und ein Schneedepot gemacht worden ist – stimmt das?

Glauben Sie, dass die Riefe am Samstag befahrbar ist bzw. bereit für ein Kinderrennen?

Ich sollte bis Donnerstag eine Entscheidung haben.

Vielen Dank und schöne Grüße

FK Huber

 

Von: Betriebsleiter – Venet Bergbahnen <bl@venet.at>
Gesendet: Mittwoch, 29. Januar 2020 13:20
An: Fuzzi Huber (fuzzi@hubertirol.at) <fuzzi@hubertirol.at>
Betreff: AW: ZAMMER RIEFE

 

Sehr geehrter Herr Huber,

 

Nach Rücksprache mit unserem Pistenchef und dem Beschneier wird natürlich alles daran gesetzt, das es möglich sein könnte. Aber eben nur „könnte“

 

Wie es jetzt aussieht, und nach der aktuellen Wetterprognosen, für die diese und die nächste Woche, dürfte das eher nicht gelingen. Es hängt vom Wetter ab!

 

Das ist leider alles was wir aus heutiger Sicht sagen können!

Mit sportlichen Grüßen vom Venet

BL Christian Ferchl
———————————————————
Venet Bergbahnen AG
Hauptstraße 38
6511 Zams
[t] +43(0) 5442 66048 30
[m] +43(0) 676 84 6909 503
[f] +43(0) 5442 66048 14
[e] bl@venet.at
[w] http://www.venet.at

BESUCHEN SIE UNS AUF UNSERER FACEBOOKSEITE:
https://www.facebook.com/venet.bergbahnen

 

 

 

 

Von: Fuzzi Huber <fuzzi@hubertirol.at>
Gesendet: Sonntag, 26. Januar 2020 19:20
An: GF – Venet Bergbahnen <gf@venet.at>; Info – Venet Bergbahnen <info@venet.at>
Betreff: ZAMMER RIEFE

 

 

SCHIKLUB LANDECK

Obmann: Mag. Friedrich-Karl (Fuzzi)  Huber

Kristille 1  Top 2     6500 Landeck

Tel: 0664 4036452   fuzzi@hubertirol.at   www.skl.co.at

ZVR-Zahl –  Vereinsregisterzahl:   499258652

Vereinsnummer:  6064   ASVÖ  Mitgliedsnummer:  050 6021

 

 

Liebes Venet-Team!

Wie sieht es mit der Präparierung der Riefe aus.  Wir hätten am 15. Feber die Landecker  Kindermeisterschaft und müssen mit den Ankündigungen bald mal aktiv werden. Besteht noch die Chance, dass die Riefe bis zum 15.2. beschneit wird?

Vielen Dank für eine Info –

Schöne Grüße

Huber FK

 

No Replies to "LANDECKER KINDERMEISTERSCHAFT ABGESAGT"