LOCHBLECHMONTAGE UND HÜTTENEINDECKUNG

Kurz vor dem Wintereinbruch sind wir noch einmal zur Hütte gefahren, um die Getränke für die kommende Saison einzulagern. Auch an dem Dach, das im Vorjahr errichtet worden war, gab es noch eine abschließende Arbeit zu machen, An der Ostseite fehlte noch das Lochblech am First, das verhindern soll, dass es sich gewisse Insekten und Nager unter dem neuen Dach gemütlich machen können. Armin Kaufmann, Hermann Scheiber, Reinhard Riedhofer, Luis Marth und Fuzzi Huber fuhren mit voll beladenem Anhänger ins Urgtal, um diese Arbeiten zu verrichten. Der Keller wurde für den Winterdurst vollgefüllt und das Lochblech mit Hilfe eines Gerüsts am Dach angebracht.

ein Gerüst macht das Arbeiten sicher
Armin Kaufmann
Reinhard Riedhofer
Reinhard und Luis
Armin, Luis, Reinhard
Armin flext das Blech zurecht
Reinhard und Luis
Armin
Hermann Scheiber – Mädchen für alles und Koch
Hermann im frostsicheren Getränkekeller
Reinhard und Armin
das fertige Produkt
Reinhard – Hermann – Fuzzi – Luis – Armin
ein herrlicher Herbsttag