Rennergebnisse

RENNTERMINE und RENNERGEBNISSE für den BEZIRKS- UND LANDESCUP  findet ihr unter der TSV Website      

KLUBMEISTERSCHAFT 2017   ERGEBNISSE

Schüler_und_Klubrennen_2017_Ergebnisliste_Klubwertung Schüler_und_Klubrennen_2017_Ergebnisliste_Klubmeister Schüler_und_Klubrennen_2017_Ergebnisliste_Familienwertung

LANDECKER STADTKINDERMEISTERSCHAFT 2017

ERGEBNISSE:

Stadtkindermeisterschaft_2017_Ergebnisliste

Stadtkindermeisterschaft_2017_Startliste

Mit einem großen Teilnehmerfeld von 64 RennläuferInnen wurde am Sonntag den 12. Feber die Landecker Stadtkindermeisterschaft bei herrlichem Winterwetter in der Zammer Riefe ausgetragen.  Die zahlreich erschienenen Zuseher erlebten ein spannendes Rennen bei optimalen Pistenbedingungen auf dem von Günter Raggl ausgeflaggten Kurs.

Bei der Siegerehrung konnten Bürgermeister Wolfgang Jörg und Sportreferent Jakob Egg Silan Ergoglu (rechts im Bild) zur Stadtkindermeisterin und Matthäus Zangerle (links) zum Stadtkindermeister gratulieren.  Sieger der Gästeklasse waren Lara Schieferer und Nevio Carpentari.

 Obmann Fuzzi Huber dankte den Venetbahnen für die hervorragende Pistenpräparierung und den Sponsoren, durch deren Unterstützung die Arbeit mit der Jugend ermöglicht wird.

Der Dank galt auch den vielen Helfern des SKL und der Zeitnehmung unter Markus Valentini.  Erfreulich war die große Beteiligung bei dieser Traditionsveranstaltung.

Alle Kinder, auch diejenigen die nicht dem Schiklub Landeck angehören, sind  jederzeit gerne beim Schitraining  der Trainingsgemeinschaft Landeck-Zams willkommen.  Wer mitmachen will soll sich bei Obmann Fuzzi Huber  melden (Tel: 0664 4036452 – fuzzi@hubertirol.at). Die Ergebnisse der Stadt-Kindermeisterschaft kann man der Schiklub Landeck Homepage entnehmen – www.skl.co.at  

Die Schülermeisterschaft ab dem Jahrgang 2004  und älter findet im Rahmen der Klubmeisterschaft am  Sonntag den 12. März am Hüttenlift statt.  Bei diesem Rennen gibt es auch wieder Kinderklassen  und eine Gästeklasse.

Nennungen für dieses Rennen werden in den Landecker Sportgeschäften Intersport bis Samstag den 11. März um 16.00 Uhr oder auch unter fuzzi@hubertirol.at entgegengenommen. 

  Silan Eroglu Matthäus Zangerle

 

————————————————————

WINTER  2015/2016

Lena-Maria Ehrhart gewinnt die BEZIRKSCUPGESAMTWERTUNG

IMG_6313IMG_6162

SKL VEREINSERGEBNISSE 2016

Schüler_und_Klubrennen_2016_Ergebnisliste_Familienwertung

Schüler_und_Klubrennen_2016_Ergebnisliste_Klubmeister

Schüler_und_Klubrennen_2016_Ergebnisliste_Klubwertung

Stadtkindermeisterschaft_2016_Ergebnisliste

 

SCHIKLUB LANDECK
KINDER-, SCHÜLER- und KLUBMEISTERSCHAFT 2016

Bericht im Landeck-TV unter http://www.landeck.tv/php/portal.php  bei AKTUELLE SENDUNGEN herunterscrollen  

Die Klubmeisterschaft 2016 des SK-Landeck fand am Sonntag den 6. März bei herrlichem Winterwetter am Venet statt.

Im Bereich des Hüttenlifts steckte Günter Raggl einen flüssigen Kurs aus, auf dem fair um den Meistertitel gekämpft wurde. Die Kindermeisterwertung gewannen Silan Eroglu und Oscar Weigand. Zur SchülermeisterinIn 2016 im Schilauf wurden Maria Pirschner und Valentin Rainer gekürt. Beim begehrten Klubmeistertitel konnten sich Helena Ortner und Michael Scheiber durchsetzen.   Klubmeister im Snowboardbewerb wurde Seriensieger Manuel Pirschner.   Die Familienwertung, bei der mindestens ein Elternteil und zwei weitere Familienmitglieder gewertet werden, ging an die Familie Scheiber mit Vater Helmut und den Söhnen Michael und Markus.

Die Siegerehrung im Panorama-Restaurant wurde von Bürgermeister Wolfgang Jörg und dem Sportrefenrenten der Stadt Landeck, GR Peter Vöhl, vorgenommen. Der Dank des Obmannes Huber richtete sich an die Sponsoren des Schiklub Landeck und an die Venetbahnen. Besonders wertvoll erwies sich die reparierte Beschallung am Hüttenlift, wodurch dem Rennen Information und mehr Spannung gegeben wurde.  Einen besonderen Dank richtete Obmann Huber an die  vielen freiwilligen Helfer und die Zeitnehmung mit Markus Valentini und Mathias Pirschner.

 

2016-03-06 13.09.04

Klubmeister 2016   Helena Ortner und Michael Scheiber

Schülerm. Maria Pirschner+Philipp Wolf

Schülermeister 2016  Maria Pirschner und Philipp Wolf

Kinderm. Silan Eroglu+Oskar Weigand

Kindermeister 2016    Silan Eroglu und Oscar Weigand

Familienwertung Fam. Helmut Scheiber

Sieger Familienwertung:  Familie Scheiber mit Vater Helmut und Söhnen Michael (nicht im Bild).  Markus und Robert

Snowboardm. Manuel Pirschner

Snowboardmeister Manuel Pirschner

SKL ERGEBNISSE 2015

Lena-Maria Ehrhart und Christoph Müller  vom SKL  sind BEZIRKSMEISTER

BEZIRKSMEISTER Rundschau_0001

WEITERE AKTIVITÄTEN DES SKL

Am 10. April ist haben wir unseren Vereinsausflug, dieses Mal nach Ischgl – siehe unter EVENTS  auf unserer Homepage.

Die Willi Gmeiner Gedächtnistour im Urgtal wird, nach einem gemütlichen Hüttenabend, am Vortag am Sonntag den 17. April stattfinden. Siehe unter EVENTS auf unserer Homepage.