VORBEREITUNGSTRAINING ZUM LANDECKER KINDERSCHIRENNEN

Der Probegalopp am Freitag den 8. Feber für die am Sonntag stattfindende KINDERMEISTERSCHAFT war ein voller Erfolg. Die Kinder nahmen die Sache ernst und sind sehr zahlreich in der Riefe erschienen, um die Pistenverhältnisse und den Hang zu testen. Für einige der kleinen Trainierer war  die Piste in den ersten beiden Tore dann doch etwas zu hart. Daraus haben wir unsere Lehre gezogen und werden, sollten ähnliche Bedingungen am Sonntag herrschen, den Start zum Tramsweg weiter östlich hin verlegen.  Dort ist die Hangneigung nicht so steil.  Einem tollen Rennen am Sonntag steht nichts mehr im Wege.  Wer sich noch anmelden möchte – bitte eine email senden an  fuzzi@hubertirol.at

Am Sonntag den 10. Feber findet der LANDECKER KINDERSCHITAG in der Zammer Riefe statt – siehe Anhang. Teilnahmeberechtigt sind alle Kinder mit unserer Vereinsmitgliedschaft und alle Landecker sowie auch auswärtige Kinder (Gästeklasse).

Nennungen können an mich direkt – fuzzi@hubertirol.at – oder bei der Firma INTERSPORT in der Malserstraße bis Samstag 16.00 Uhr abgegeben werden. Bitte Geburtsdatum und Mobiltelefonnummer angeben !

Jedes Kind erhält einen Preis!

Auch für Speis und Trank wird bei der Kindermeisterschaft gesorgt sein.

No Replies to "VORBEREITUNGSTRAINING ZUM LANDECKER KINDERSCHIRENNEN"