Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

JAHRESHAUPTVERSAMMLUNG 2021

20. November 2021 @ 19:30 - 23:30

Wir möchten recht herzlich zu unserer Jahreshauptversammlung am Samstag den 20.11.2021 um 19.30 im Restaurant Lex-Mex in Bruggen einladen, bei der auch die Verlosung der Preise für die Hüttendachspender durchgeführt wird.

Dabei werden wir unseren jährlichen Bericht über unsere Tätigkeiten im vergangenen Vereinsjahr mit Bildern und Beamershow wiedergeben.

Wieder einmal gab es einen Winter mit einigen coronabedingten Einschränkungen.

Die so beliebten Schikurse für Kindergarten- und Volksschulkinder konnten wir deshalb leider nicht durchführen. Erfreulich, dass wenigstens in der Rennlaufabteilung das Renntraining und einige Wettbewerbe stattfinden konnten.

Hier war das Highlight des Winters der Österreichische Slalommeistertitel für Simon Rueland im Dezember 2020.  Lena Maria Ehrhart, die FIS-Rennen bestreitet, Silan Eroglu, Madlen Pirschner, Zeryam Eroglu, Greta Mader, Anna-Lena und Theresia Pichler sind weitere erfolgversprechende Läuferinnen in unserem Verein. Ein großes Dankeschön möchte ich dem Trainerteam unter Reinhard File ausdrücken.

Aus Sparmaßnahmen hätte der Riefenlift, so wie im Winter zuvor, auch im vergangenen Winter geschlossen bleiben sollen. Die Stube (Mitglieder der Betreiber des Riefenlokals), der Sportverein Zams/Sektion Winter und der Schiklub Landeck haben sich, erfolgreich bemüht, einen Betrieb des Riefenlifts zu organisieren.

Der Sommer war von den Arbeiten um das neue Hüttendach ausgefüllt, für die immer genügend helfende Hände zur Verfügung standen.

Allen Firmen, Institutionen (Land Tirol, ASVÖ) und Privatpersonen sei gedankt, die uns unterstützen und ohne deren Hilfe unsere Arbeit nicht möglich wäre.

Wir würden uns über eine zahlreiche Beteiligung sehr freuen.

Die aktuellen COVOD-REGELN müssen bitte eingehalten werden.

Mit sportlichen Grüßen

i.V. Fuzzi Huber

 

EINLADUNG  zur   J A H R E S H A U P T V E R S A M M L U N G  

am Samstag, den 20. November 2021, in der Pizzeria Lex & Mex in Bruggen

Beginn: 19.30 Uhr

T A G E S O R D N U N G:

  1. Eröffnung der Jahreshauptversammlung und Begrüßung durch den Obmann
  2. Tätigkeitsbericht des Obmannes
  3. Kassabericht und Entlastung der Kassierin
  4. Tätigkeitsbericht des Trainers
  5. Hüttenberichte: a) des Hüttenwartes    b) des Hüttenkassiers
  6. Neuwahlen Wahlvorschläge können lt. unserer Satzung bis spätestens 3 Tage vor der Jahreshauptversammlung schriftlich per Brief oder mail eingebracht werden.
  7. Ehrungen
  8. Allfälliges und Ansprachen
  9. Verlosung der Preise für die Spendenaktion Hüttendach

Die Versammlung ist beschlußfähig, wenn mindestens die Hälfte der Mitglieder anwesend ist. Sollte dies um 19.30 Uhr nicht der Fall sein, so wird die Versammlung nach einer halbstündigen Wartezeit um 20.00 Uhr abgehalten, an der sie dann unabhängig von der Teilnehmerzahl beschlussfähig ist.

Den Abend werden wir dann mit Kastanien und einem Glas Wein ausklingen lassen.

Wir bitten um zahlreiche und pünktliche Teilnahme.

Schiklub Landeck 1908  Der Ausschuss

 

Im vergangenen Jahr fand bekanntlich keine Jahreshauptversammlung statt.  Die Aufnahmen sind von der letzten Jahreshauptversammlung im November 2019.

 

 

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
19:30 - 23:30

Veranstalter

Schiklub Landeck
Telefon:
0664 4036452
E-Mail:
fuzzi@hubertirol.at
Webseite:
www.skl.co.at

Veranstaltungsort

LEX MEX RESTAURANT
Mühlkanal 1
Landeck , Tirol 6500 Österreich
Google Karte anzeigen