Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

VEREINSAUSFLUG NACH ST MORITZ

März 5

Am Sonntag den 5. März  wollen wir unseren traditionellen Vereinsschitag abhalten. Dieses Mal soll es, wie vielfach seit Langem gewünscht, ins Engadin gehen, wo wir das Schigebiet in St. Moritz – Corvatsch und Corviglia – erkunden wollen.

 Abfahrt:     6.00 Uhr beim Lex-Mex Restaurant – Parkmöglichkeit       Rückkehr: früher Abend (ca 19.30)

KOSTENBEITRAG für die Teilnahme für Mitglieder – Schi-Tageskarte und Bustransfer + Getränke im Bus:

Erwachsene: 18+  Jahre:         45.- €             

Kinder und Jugendliche:         25.- €

ANMELDUNG mit Geburtsdatum + Mobiltelefonnummer unbedingt  erforderlich: bitte schriftlich per email an: fuzzi@hubertirol.at

Wir müssen jetzt schon die Teilnehmerzahl wissen, weil wir wegen der dynamischen Preisgestaltung die Karten bereits jetzt buchen sollten.

Bitte sofort einzahlen auf das SKL-Konto:  VOLKSBANK LANDECK Iban AT AT60 4239 0005 0001 6100              

Die ermäßigten Karten muss ich schon im Vorfeld mit Angabe der Teilnehmer und deren Geburtsdaten kaufen und bezahlen – daher bitte ich Euch möglichst bald einzuzahlen. Wenn jemand für mehrere Personen einzahlt (Familien), bitte gebt auf dem Einzahlschein oder bei der elektronischen Überweisung die Namen der Teilnehmer an.

PROGRAMM bzw. FÜHRUNG IM SCHIGEBIET – Hannes Huber führt uns als Ortskundiger in St. Moritz

ACHTUNG – LIMITIERTE TEILNEHMERZAHL!!

Wir freuen uns über viele Teilnehmer und einen fröhlichen Schitag, so wie in den letzten Jahren. Wer zuerst einzahlt, „mahlt zuerst“.

Wir freuen uns auf einen schönen Vereinsschitag

der Vorstand des SKL   i.V. Fuzzi

Feber 2022 – Vereinsausflug Silvretta Montafon 

 März 2019 – Vereinsausflug SELLA RONDA 

Details

Datum:
März 5
Veranstaltungskategorie:

Veranstalter

Schiklub Landeck
Telefon:
0664 4036452
E-Mail:
fuzzi@hubertirol.at
Webseite:
www.skl.co.at

Veranstaltungsort

St. Moritz