HÜTTENEINDECKUNG + HÜTTENPUTZ

Ein kleines Team von Hüttenarbeitern besorgte die Sommer-Eindeckung mit Getränken und den noch ausständigen Hüttenputz im oberen Raum. Dabei wurden die Getränke für den Sommer angeliefert, das Leergut und der Müll vom Winter wieder mit ins Tal genommen. Zusätzlich wurde der obere Raum auf Hochglanz gebracht. So wurde unter den Betten gesaugt, die Matratzen, Betten und die Kopfkissen neu überzogen, die Küche geschruppt usw.

Nach getaner Arbeit wurde unser Hütteningenieur Reinhard Riedhofer gefeiert, der an diesem Tag, den 28. Mai, seinen 74. Geburtstag feierte. Alles Gute und noch viele schöne Jahre auf der Hütte wünschen ihm alle Schiklubler!

das Geburtstagskind – Reinhard Riedhofer
von links: das Geburtstagskind Reinhard Riedhofer, Hermann Scheiber und Heini Noggler
Obmann Fuzzi mit dem Jubilar
Fuzzi, Herma, Reinhard, Hermann
der Keller ist wieder gefüllt
Coronafoto
die Putzkolonne – von links: Fuzzi, Heini, Herma, Reinhard, Hermann
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC08581-1024x576.jpg
Herma reinigt den unteren Raum vor dem Verlassen der Hütte