KAMINKEHRER- und HÜTTENARBEITEN

Am 28. Juni gab es auf der Hütte einiges zutun. Hermann Scheiber und Heini Noggler stiegen von der Ochsenalm zur Hütte auf: Fuzzi Huber, Reinhard Riedhofer und Günther Posch transportierten mit Auto und Anhänger Zaunpfähle, Zaunlatten und diverse Utensilien samt etwas Getränk . Auch die Kaminkehrer waren gekommen, um die beiden Herde und die Kamine zu reinigen. Reinhard installierte eine Nirosta Abdeckung für den Freiraum zwischen Herd, Kamin und Wand. Das Gatter am Forstweg war reparaturbedürftig, dafür war Hermann verantwortlich. Für die Mäharbeiten war Heini zuständig. Das Leergut an Getränkekisten und der Müll vom vergangenen Winter wurden auf Fuzzis Anhänger geladen und am Abend mit ins Tal genommen. Mindestens einmal pro Woche kommt jemand vom Hüttenteam zur Hütte, um nach dem Rechten zu sehen. Am häufigsten sind dies Heini Noggler und Hermann Scheiber – vielen Dank dafür!  

die 2 Kaminkehrer von der Firma Sturm
Günther, Heini und Reinhard beim Fixieren der Nirostafläche
Heini und Fuzzi
Günther und Reinhard
Benjamin Müller mit seinen Studenten war Gast auf der Hütte – Benjamin macht Werbung für die Firma seiner Familie
die Studentengruppe von Benjamin Müller
auf der Heimfahrt