KLUBMEISTERSCHAFT 2022

Die Landecker Schüler- und Klubmeisterschaft fand am 13. März bei herrlichem Winterwetter und besten Pistenverhältnissen auf dem Krahberg am Hüttenlift statt. Günther Raggl steckte einen flüssigen Kurs, der für ein spannendes Rennen sorgte.                                                                                                              In 2 Riesentorlauf-Durchgängen wurde um den Meistertitel gekämpft.  Den begehrten Titel einer Schüler- und Klubmeisterin, den sie schon im Jahre 2020 errungen hatte, konnte Silan Eroglu verteidigen. Auch den Titel eines Klubmeisters konnte Mathias Traxl erfolgreich verteidigen.

Klubmeister Mathias Traxl                                                                       Schüler- und Klubmeisterin Silan Eroglu

Bei der Kategorie „Mannschaftswertung“ traten 4 Familien an.  Diese Familienwertung, bei der mindestens ein Elternteil und zwei weitere Familienmitglieder mitmachen müssen, konnte die Familie Marlene, Manuel und Madlen Pirschner für sich buchen – Bild links.

Arno Pirschner mit Familie, Marlene, Madlen, und Manuel – Obmann Fuzzi HUber

Arno Pirschner, als Vertreter der Gemeinde, sowie Herbert Valentini und Obmann Fuzzi Huber führten die Siegerehrung im Panorama-Restaurant durch.

Der Dank des Obmannes Huber richtete sich an die Sponsoren des Schiklub Landeck und an die Venetbahnen für die gute Pistenpräparierung bzw. die hervorragende Zusammenarbeit den ganzen Winter über. Einen besonderen Dank richtete Obmann Huber auch an die vielen freiwilligen Helfer und die Zeitnehmung mit Markus und Martin Valentini, Richard und Manuel Reinalter, und den Kurssetzer Günther Raggl.

ERGEBNISSE DER SCHÜLER- UND KLUBMEISTERSCHAFT 2022

Schüler_und_Klubrennen_2022_Ergebnisliste_Klubwertung

Schüler_und_Klubrennen_2022_Ergebnisliste_Klubmeister

Schüler_und_Klubrennen_2022_Ergebnisliste_Familienwertung

Silan Eroglu
Mathias Traxl
Silan Eroglu
Mathias Traxl

Bericht und Fotos unter NEWS

WEITERE AKTIVITÄTEN DES SKL

Die Willi Gmeiner Gedächtnistour im Urgtal wird – nach einem gemütlichen Hüttenabend am Vortag – am Sonntag den 24. April stattfinden.  Ergebnisse und Infos auf  www.skl.co.at

 alle Fotos:  Schiklub Landeck