DER SCHIKLUB IM ALTERSHEIM

  • 20. Dezember 2017

Am 19. Dezember fanden sich Obmann Fuzzi Huber und Hermann Scheiber vom Hüttenteam zu einem Weihnachtsbesuch im Altersheim ein, um den Bewohnern in einem Beamervortrag  über die Ereignisse auf Landecker Schihütte im vergangenen Jahr zu berichten.  Anwesend war auch Trude Gmeiner, die Tochter von Willi Gmeiner, der über 40Jahre Hüttenwart der Schihütte und ein ausgezeichneter Sportler war. Trude selbst war auch eine ausgezeichnete Schifahrerin zig-fache Klubmeisterin.  Mit Begeisterung sahen die älteren Menschen die Bilder der Hütte, die die meisten aus ihrer Kindheit und ihrer Tourenzeit im Urgtal kennen.

die interessierten Zuseher      –   Max Walser (11/2 Jahre alt) und Enkel von Obmann Fuzzi ist auch dabei   –   Trude Gmeiner mit Fuzzi Huber