COMPUTERNOMADEN ARBEITEN VON DER FERNE

Während sich das Hüttenteam um Heini Noggler und Hermann Scheiber um die „Hardwarebelange“ auf der Schihütte kümmern, organisiere ich die „Softwarebelange“ aus der  Ferne.  Meine Frau Herma und ich (Fuzzi Huber) sind vor 6 Wochen mit dem Fahrrad aus der Heimat losgeradelt, um den Balkan zu erforschen. Mittlerweile haben wir 9 Balkanstaaten bis Griechenland durchradelt und sind zur Zeit auf dem Weg nach Sofia. Es gibt heutzutage  keinen Ort, an dem man nicht per WIFI mit der Welt verbunden ist. So ist es möglich, dass ich die Aufgaben und Büroarbeiten für unseren Verein aus der Ferne organisieren kann.  Darunter fallen z.B. Hüttenbuchungen, allgemeine organisatorische und finanzielle Belange, die Homepagegestaltung und Medienarbeit, usw.  Somit bin auch ich nun ein Computernomade geworden. Ich erledige diese Aufgaben gerne, auch während unserer Radtour. Mein Dank gilt all jenen, die zu Hause die Stellung halten und sich um die Schiklubbelange und die Vereinshütte vor Ort kümmern.

Anbei ein paar Fotos von einer tollen Radtour durch den schönen Balkan, bei der uns nicht nur die Landschaftseindrücke sondern auch die Menschen begeistern.

Liebe Grüße an alle Schiklubler

Herma und Fuzzi Huber

noch in der Heimat

  

auch bei Schlechtwetter wird gefahren

Inselkapelle bei Petrovac

Kotor

Kotor

Dubrovnik – Kroatien

Dubrovnik – Kroatien

Dubrovnik  – Kroatien

 

Krka Wasserfälle bei Sibenik  – Kroatien

Griechenland

Skopje

Skopje

Prilep – Mazedonien

Elbasan – Albanien

Kaiserin Sissi Schloss Miramar – Triest

Moschee in Korce – Albanien

Sveti Stefan – Montenegro

Sveti Stefan  –  Montenegro