EIN ARBEITSTAG IN DER HÜTTE am 21. Juli 2017

Es gibt immer was zu tun.  Unter diesem Motto machten wir uns am 21. Juli auf zur Hütte.

MÖBELSTÜCKE: Heini Noggler hat ein paar praktische Möbelstücke getischlert.  Im Gang steht nun ein Kasten, in dem sich diverse Utensilien gut verstauen lassen. Ein frostsicheres, mit einer Isolierung ausgestattetes Extrafach, bietet Platz für die Getränke.   Darüber hinaus hat Heini bei der Garderobe im unteren Raum eine praktische Ablage mit Fächern gebaut.

Möbelbauer Heini Noggler mit Peter Walser

BAUMFÄLLEN: Die Vorbereitungen für den neuen Hüttenweg sind nun voll im Gange.  Vom Fisser Waldaufseher haben wir den Auftrag bekommen, die ersten Bäume auf dem Fisser Agrar- bzw. Gemeindegebiet zu fällen.  Hans Traxl ist hier bei der Arbeit.

BRENNHOLZSCHNEIDEN: Heini Noggler, Peter Walser und Reinhard Riedhofer (rechts) machen sich inzwischen an der Kreissäge nützlich und schneiden Holz für den Holzschuppen.

BAUMAUFZIEHEN:  Zuguterletzt wird noch Brennholz unterhalb des Waschhauses  aufgezogen

Reinhard an der Motorwinde

KÜCHE:  Die ganze Schwerarbeit wird durch die hervorragende Küche belohnt.            Dafür ist  Chefkoch Reiner Probst mit Beikoch Heini Noggler zuständig.

eine herrliche Gemüselinsensuppe –  Creation Renè Probst

KUCHEN:  Die lieben, süßen Grüße kommen von Anita Walser mit einem hervorragenden Ribislkuchen.

Beim Mittagessen von links: Siggi Walch, Hans Traxl, Reinhard Riedhofer, Norbert Spiss, Reiner Probst, Fuzzi Huber, Peter Walser, Luis Marth – nicht im Bild Fotograf Heini Noggler