+ ENGELBERT CARPENTARI

  • 10. November 2023

Liebe Freunde des Schiklub Landeck!

Engelbert Carpentari ist am 7.11.2023 im 86. Lebensjahr von uns gegangen.  

„Engel“ war für lange Zeit ASVÖ-Bezirksvertreter (Allgemeiner Sportverband Österreich)  und somit unser Ansprechpartner für viele Vereinsangelegenheiten.  Er war stets an den Geschehnissen in unserem Verein interessiert und zeigte sich immer sehr hilfsbereit und wohlgesonnen, wenn es um irgendwelche Ansuchen ging.   Wir begleiten Engel in unseren roten SKL-Jacken bzw. Anoraks am 14. November um 14.00 Uhr auf seinem letzten Weg. Dazu treffen wir uns um 13.30 auf dem Schulplatz.  Ich werde genügend SKL Bekleidung mitbringen, um diejenigen einzukleiden, die keine Jacken bzw. Anoraks haben.

Unsere tiefe Anteilnahme gilt seiner Frau Helene und seiner Familie.

bis Dienstag – liebe Grüße Fuzzi Huber

PARTE: