+ MARTIN PICHLER

+ MARTIN PICHLER

Am Freitag den 4. Feber ist unser Schiklubmitglied Martin Pichler auf tragische Weise von uns gegangen. So wie seinen Schwiegervater, Peter Raggl, hat der Weiße Tod, 12 Jahre und 2 Tage später, unseren Martin ebenso aus unserer Mitte geholt.

Martin Pichler kannten wir als sehr angenehmen, umgänglichen, ruhigen und besonnenen Familienmenschen. Aufgewachsen in den Bergen Osttirols arbeitete er als Schilehrer, Berg- und Schiführer in St. Anton. Durch seine berufliche Tätigkeit war der erfahrene Berg- und Schiführer im ganzen Alpenraum unterwegs.

Martin hinterlässt seine Frau Kathrin (geborene Raggl) und 2 Mädchen, Theresa und Anna Lena, mit 7 und 9 Jahren.  Martin wurde mitten aus dem Leben und unserer Gemeinschaft gerissen. Sein Tod macht uns sehr betroffen und schmerzt uns alle zutiefst. Unser ganzes Mitgefühl gehört seiner Familie, seiner Frau Kathrin und seinen Kindern, den Familien Pichler, Raggl und  Pirschner sowie allen Angehörigen.

In tiefer Trauer –  die Mitglieder des Schiklub Landeck

link zur Parte  https://www.bestattung-dellemann.at/sterbefaelle/wir-trauern-um/detailansicht-sterbefaelle.html?uid=5396&cHash=3c3cae491b44cc31f21a0da2efae0bcf

VERABSCHIEDUNG mit dem SCHIKLUB LANDECK

Am Mittwoch den 9. Feber verabschieden wir uns von unserem Martin in der der Stadtpfarrkirche in Landeck.   Wir wollen Martin in unserer roten Schiklubbekleidung auf seinem letzten Weg begleiten.  Dazu treffen wir uns um 13.30 vor der Hauptschule mit unseren roten Vereinsjacken bzw. Anoraks. Wir werden Jacken/Anoraks etc. an diejenigen verteilen, die keine rote Bekleidung haben.  Ein jeder ist aber auch ohne rote Bekleidung gerne willkommen am Begräbnis mit unserer Schiklubgruppe teilzunehmen.