LETZTE HÜTTENFAHRT

Das war wohl die letzte Hütten-Belieferung mit dem Auto in diesem Jahr vor dem anstehenden Winter. Die Ladung bestand unter anderem aus Bettwäsche, Decken, Kopfpolsterüberzüge, die von Marlene Pirschner gewaschen worden waren. Reinhard Riedhofer hatte eine Schablone gebastelt, um den Leerraum zwischen Herd und Wand um den Kamin herum abzumessen. Hier soll eine Nirosta-Abdeckung installiert werden. Für die von Armin Kaufmann eingebaute, neue Eckbank wurden neue Sitzkissen mit transportiert. Obmann Fuzzi hatte wieder die Ehre das Plumpsklo „winterfit“ zu machen und Platz für die nächsten Monate zu schaffen. Die Batterie der Schneefräse wurde an ein Batterieerhaltungsgerät angeklemmt, sämtliche Äxte wurden geschärft, usw. Herma Huber kümmerte sich um Reinigungsarbeiten in der Hütte und sorgte für das leibliche Wohl. Zu Besuch kamen Herta und Richard Reinalter, die im Urgtal unterwegs waren, um Dekorationsmaterial für Weihnachten zu sammeln.

die Hütte im herbstlichen Gewand
Hüttentechnikus Reinhard Riedhofer – Herma und Fuzzi Huber
Porbesitzen auf der neuen Bank
die Bank ist etwas breiter und hat eine angenehme Lehne
Reinhard und Richard Reinalter sitzen auch gut
Reinhard vermisst den Leerraum zwischen Herd und Wand um den Kamin herum
das Klo ist voll
dieser Job ist Chefsache
Reinhard schleift die Äxte
nun kann der Schnee kommen