VEREINSSCHITAG 2017

VEREINSAUSFLUG   5. März 2017  –   DER WEISSE RING

Teilnehmer: Dusaj Mariana , Dusaj Ilaria, Disaj  Giovanna, Huber Fuzzi, Huber Herma, Huber Martin, Huber Kalina, Huber Uli, Pirschner  Maria, Pirschner Madlen, Pirschner Martin, Pirschner Marlene, Pirschner Arno, Probst Reiner, Spiss Marlies, Stecher Helmut, Tiefenbacher Toni, Traxl Hans, Valentini Markus, Walch Siggi

Es waren genau 20 wagemutige Teilnehmer, die sich bei äußerst schlechten Wetterbedingungen und strömenden Regen zur Abfahrt zum Vereinssauflug ins Arlberggebiet einfanden und sie wurden für ihren Mut fest belohnt.  Busfahrer Hans Traxl musste in St. Anton die Ketten montieren, um über den Arlberg zur Alpe Rauz zu gelangen. Von dort ging es über die neue Flexenbahn zum Trittkopf oberhalb von Zürs. Die ersten paar hundert Meter fuhr man noch im dichten Nebel, doch plötzlich verzogen sich Wolken und Nebel und  die Arlberger Bergwelt präsentierte sich mit herrlichem Wetter von der besten Seite. Für die Variantenfahrer bot sich neben den Pisten die Möglichkeit den Tiefschnee zu genießen. Auch auf den Pisten lag herrlicher, lockerer „Übungstiefschnee“. Über das Madloch und Zug ging es nach Oberlech, wo man in der warmen Sonne das Mittagessen genoss. Über die Rüfikopfbahn gelangte man wieder zurück nach Zürs zum Après-Ski und weiter über die Flexenbahn zur Alpe Rauz. Das unerwartete Prachtwetter und die herrlichen Pistenbedingungen machten diesen Ausflug zu einem unvergesslichen Vereinsschitag.

Der älteste Teilnehmer, Toni Tiefenbacher und die jüngtse Teilnehmerin, Kalina Huber.

vIELEN Vielen Dank an den Busfahrer Hans Traxl !!