VEREINSFEST IN DER MALSERSTRASSE

Im Zuge der Feiern „100 Jahre Stadterhebung Landeck“ präsentierten sich am 29. Juli die Landecker Sportvereine in der Landecker Fußgängerzone. Der Schiklub Landeck war auch dabei. Die Besucher konnten sich an einigen Sportgeräten versuchen. So gab es einen Slalomparcour zu durchlaufen sowie eine Slackline und ein Pedalo, an denen man sein Gleichgewichtsvermögen unter Beweis stellen konnte. Für die Teilnehmer gab es, neben den Give-Aways (Werbegeschenken) der Firma Kästle auch „Gutzis“ zu verteilen.

der SKL-Stand in der Malserstraße
Marcus Joel, Martin Pirschner, Uli Huber, Manuel Reinalter
die Give-Aways dankenswerterweise spendiert von der Firma Kästle
Slacklinetraining
Sportreferent StR Philipp Pflaume, Uli Huber, Manuel Reinalter
Lea und Sarah Strolz
Üben am Pedalo
Manuel Reinalter, Marcus Joel, Martin Pirschner, Lea, Sarah und Margit Strolz