AURÄUMARBEITEN

Nachdem wir bei starkem Regen am Mittwoch fluchtartig die Arbeitsstätte Schihütte verlassen hatten, waren wir am Samstag den 7. August mit Aufräumarbeiten beschäftigt. Wir das waren: Reiner Probst, Reinhard Riedhofer, Madlen und Marlene Pirschner und Herma und Fuzzi Huber. Die Schindelarbeiten sind gemacht, nun kann der Spengler kommen, um dem Dach den letzten Schliff zu geben.

Fuzzi kehrt das neue Schindeldach ab
Reiner und Reinhard machen das Vordach sauber
Reinhard beseitigt die Reste mit Wasser
Mittagessen – die guten Schweinsbratenreste vom Mittwoch werden „vernichtet“
Madlen, Marlene, Herma, Reiner, Reinhard, Fuzzi
eine Familie aus Hochgallmigg grillt Forellen und Würstel – Madlen und Marlene nageln brauchbare Schindeln aus
nun glänzt alles
nächste Woche kommt der Spengeler ausmessen