DIE LETZTEN ARBEITEN AM NEUEN HÜTTENDACH

  • 11. September 2021

Am 10. September war es dann soweit. Nachdem es Engpässe mit dem Material gegeben hatte war nun das Kupfer für die Spenglerarbeiten gekommen und wir konnten die Dacharbeiten fertig stellen. Mario Wörz mit Thomas Lenz und Christian Krammer von der Firma Wörz „kupferten den Giebel ein“ und auch den Bereich vor der Gaupe. Heini Noggler, Hermann Scheiber, Reinhard Riedhofer und Fuzzi Huber standen dem Spenglerteam zur Seite.

Die Dacharbeiten sind somit beendet. Vielen Dank den vielen Helfern und Gönnern für ihre großzügigen Spenden. Wir freuen uns schon auf das Sponsorenfest am 10. Oktober-

die Spengler von der Firma Wörz sind da
Mario
Thomas
die Entlüftung am First ist eingekupfert
Thomas – Mario – Christian
Heini richtet das Grillfeuer
die Steaks sind am Grill
Fuzzi, Hermann, Reinhard, Heini
Hermann
Fuzzi
Reinhard und Fuzzi
die Dacharbeiten sind somit beendet, wir freuen uns auf das Sponsorenfest