GAUDI BEIM KINDERSCHIKURSABSCHLUSS IN DER RIEFE

Nachdem die Venetbahnen unerwartet Anfang März den Betrieb eingestellt hatten, war der traditionelle Abschlusstag der Kinderschikurse nicht mehr möglich. Dieser wurde nun am 27. März in der Riefe nachgeholt.  Es gab zwar keinen Schneespaß mehr, aber die Kinder hatten trotzdem eine Riesengaudi. Zur Auswahl standen Eierlaufen, Sackhüpfen, ein Slalomparcour, eine Slackline und vor allem eine Riesenhüpfburg.  Zusätzlich gab es die Medaillenvergabe an Schikursteilnehmer und anschließend Pommes mit Würstel und Schiwasser. An die 45 Kinder aus dem Talkessel genossen einen tollen Nachmittag. Vielen Dank an die Helfer des Schiklub Landeck und SV-Zams Sektion Winter.

MEHR IN DIESEM LINK: KINDERSCHIKURSABSCHLUSS-IN-DER-RIEFE.pdf

Attraktion Hüpfburg
Sackhüpfen
Slalomlauf
Eierlauf
Marlene bei der Medaillen und Ostereierverteilung
Chefkoch Arno Pirschner