GEDÄCHTNISTOUR DES SCHIKLUB LANDECK 2023

Am 16. April fand die traditionelle Willi Gmeiner Gedächtnistour des Schiklub Landeck, zum Gedenken an alle verstorbenen Vereinsmitglieder, wieder statt.  Am Vorabend fanden  sich die 19 Teilnehmer zu einem gemütlichen Hüttenabend ein, an dem sie von Herma Huber bestens bekocht wurden. Erfreulicherweise waren auch viele Jugendliche und Kinder anwesend.  Die Tour führte am nächsten Tag bei leichtem Schneefall, Windstille und angenehmer Temperatur entlang der Piste auf das Schönjoch. 

Der traditionelle Gottesdienst in der Perfuchser Burschlkirche wurde von Diakon Kössler gehalten. Anschließend fanden sich die Tourenteilnehmer im Schiklublokal zur Teilnehmerehrung ein. Dabei wurden Erinnerungsmedaillen an die Teilnehmer ausgegeben. Mit dieser Gedächtnistour wurden die Winteraktivitäten 2022/2023 des Schiklub Landeck abgeschlossen und nun freut man sich auf viele schöne Sommertage im Urgtal auf der Landecker Schihütte.

Hannes Huber – Olivia Huber – Peter Walser – Nina und Kalina Huber – Herma Huber – Max Walser – Martin Huber – Nina Walser – Marlene Pirschner – Uli Huber – Manuel Pirschner – Arno Pirschner – Maria Nigg – Mathias Pirschner – Peter Nigg – Madlen Pirschner -Lukas Praxmarer – Fuzzi Huber
Die geehrten Teilnehmer: Nina und Kalina Huber – Obmann Fuzzi Huber – Lukas Praxmarer – Manuel Pirschner – Luise Walser – ehemaliger Obmann und Schriftführer Herbert Valentini – nicht auf dem Foto: Olivia Huber
Max Walser – 1. Teil,nahme
Luise Walser 1. Teilnahme
Olivia Huber – 1. Teilnahme
Nina Huber 1. Teilnahme
Herbert Valentini und Kalina Huber 1. Teilnahme
Lukas Praxmarer 1. Teilnahme
Manuel Pirschner – 7. Teilnahme
die Kleinen kommen
am Sessellift
Anfahrt zur Hütte – Luise und Nina
Luise – Olivia – Kalina – Max
Max im Stockbett
Kuchenessen
Schneespass
fröhliche Runde
Chefköching Herma
Herma und Maria
Nacht im Urgtal
Bettenzauber
Bettzeit
Nina fühlt sich wohl
Uli schläft im Gang neben der Stiege
Aufbruch zur Tour
Maria und Peter Nigg
Arno Pirschner
Peter Walser
Lukas Praxmarer
Marlene und Arno Pirschner
im Bergdiamant
Heimweg
beim Tobel
Gedächtnisgottesdienst in der Burschlkirche
gemütlicher Ausklang im Klublokal