+ TRUDE GMEINER

Am 28. März ist Trude Gmeiner im Alter von 96 Jahren von uns gegangen. Trude war zeitlebens ein sehr interessiertes Schiklubmitglied.

Seit einigen Jahren wohnte sie im Landecker Altersheim, wo sie sich sehr wohl fühlte. Trude war 16 Mal Klubmeisterin und gewann auch viele überregionale Rennen. Ihr Vater war ein Gründungsmitglied unseres Vereins im Jahre 1908 und über 4 Jahrzehnte Hüttenwart der Landecker Schihütte. Verständlicherweise war Trude dem Schiklub Landeck und der Hütte sehr verbunden

Der Begräbnisgottesdienst findet am Mittwoch den 12. April um 14.00 Uhr in der Landecker Stadtpfarrkirche statt.

Wir wollen Trude in unserer Schiklubbekleidung auf ihrem letzten Weg begleiten. Dazu treffen wir uns um 13.30 vor der Hauptschule mit unseren roten Vereinsjacken.

Wir werden Jacken an diejenigen verteilen, die keine rote Bekleidung haben.  Jeder ist aber auch ohne rote Bekleidung gerne willkommen, am Begräbnis gemeinsam mit uns teilzunehmen.

rude am Thialkopf
Trude auf der geliebten Schihütte
Hermann Scheiber – Trude – Fuzzi Huber beim Besuch im Altersheim