EIN TOLLES WOCHENENDE AUF DER HÜTTE 3.-4. Feber 2018

Einige Mitglieder des Hüttenteams (Siggi Walch, Günther Harm, Hermann Scheiber, Herma und Fuzzi Huber) verbrachten ein schön winterliches Wochenende auf der Hütte, um diverse Arbeiten durch zu führen. Dabei war neben anderen Wartungsarbeiten auch wieder ergiebiges Schneeräumen angesagt. Äußerst begeistert zeigte sich der 69-jährige Bert Agostini aus Australien, der zum ersten Mal im Urgtal war und die Hüttenatmosphäre sehr genoss.  Bekocht und kulinarisch verwöhnt wurde das Hüttenteam dieses Mal von Stefan Klingler, Wenno Siegele, Uli Huber sowie einigen ihrer Freunde, die alle einen wesentlichen Beitrag zu einem unvergesslichen Hüttenabend mit viel Humor und Gesang geleistet haben.

gemütliche Runde

Wenno Siegele mit der Ziehorgel

der Aussie Bert wagt ein Tänzchen mit Herma

Herma und Fuzzi Huber

die delikate Gerstlsuppe

Herma und Uli Huber

 

Bert macht sich als Abspüler nützlich

eine ideale Nacht für stimmungsvolle, winterliche Hüttenaufnahmen